Event\ Musik\ Künstler- AGENTUR Andreas Dobnig

ONLINE WhatsApp Gruppe eine Woche lang zwei Neuigkeiten

Hallo meine Lieben, 2 Neuigkeiten:

1.
Ich habe mich dazu entschlossen, die erste Party als Gastgeber mit euch zu veranstalten. Dazu möchte ich dich ( euch )
Herz - lichst einladen.

Bist du neugierig, oder willst selbst mal ein/eine Online Gastgeber/in sein , würde ich mich freuen, wenn du dich mit dem unten beigefügten Link zu meiner WhatsApp Tupperparty anmeldest.

https://chat.whatsapp.com/Jwbrqzl4DSS45oUwqamcvd

Wann:
Am Dienstag, dem 23.02.2021 eine Woche Lang

Aber vorher bitte in die Gruppe beitreten, damit ich auch weiß wer alles dabei sein wird. Und wenn du noch jemanden in die Gruppe mitnehmen willst dann bitte mach das. Dazu brauchst du nur den Link weiterleiten...

Leider kann ich dich ( euch ) nicht persönlich mit Sekt empfangen, aber wenn du ihn gleich morgen im
Kühlschrank einkühlst sollte dieser pünktlich bis zu unserer gemeinsamen Party Trinktemperatur haben.

Datum/Zeitpunkt: 
Mittwoch 24.02.2021 - 15:00