Event\ Musik\ Künstler- AGENTUR Andreas Dobnig

Singleparty Tanz mit mir mit beherzt reisen - gruppenreisen - singlereisen von 35 bis 99+ Graz

Tanznachmittag, Singleparty Tanz mit mir!
Leistungen:
Nettes, niveauvolles Kennenlernen
Köstliches vom Buffet
2 Freigetränke
Livemusik für Tanz und Unterhaltung

Wo: Brauhaus Eggenberg, Laudongasse 25, 8020 Graz
Beginn: 16:00 Uhr!

Nur gegen Voranmeldung! – Eintritt

Wir freuen uns auf Dich!
Anmeldungen unter Eveline von Beherzt Reisen, 0664/3941973

https://www.facebook.com/events/327697604363804/

https://www.facebook.com/beherztreisen/

D A N K E! vom 22.8.-26.8.18. - Single-Sommerglück-Exklusiv 50, 60, 70+ im Murtal! - Genächtigt haben wir im #Grand-Prix-Hotel in Spielberg, haben wunderschöne Tage in meiner neuen Heimat verbracht, Live-Musik mit #Heliho, #Steirischen Amazonas, #Wanderung, #Wellness, #Line-Dace mit #Andreas von den #Allrounddancer. Mit viel Liebe, Wertschätzung, Respekt und Anerkennung durfte ich die schönsten Plätze des #Murtals präsentieren und mit den Singles auch selbst ein bisschen Urlaub in meiner neuen Heimat machen. Aufgrund eines Castings im vorigen Jahr durften wir in den ersten Stunden auch den ATV begrüßen, die eine nette Reportage machen - Schluss mit dem Alleinsein und lerne einfach liebe Menschen kennen. Ein unbeschreibliches Glücksgefühl für die Teilnehmer und für mich. Danke, an alle und ich freue mich darauf, dass ich dich auch bald <3lich willkommen heißen darf. Unsere nächsten

Termine:
15. September: Single-Tanz-Abend in Graz

15.-18. November: Thermenreise nach Heviz

Derzeit mit 50% lieben Männer und Frauen. Ich freue mich auf dich/euch.
Alles Liebe Eure Eveline
PS: Ein Ausschnitt von der Reise, viele waren schon zu müde, hatten ja einen langen Tag.

Datum/Zeitpunkt: 
Samstag 15.09.2018 - 16:00
Beherzt Reisen Logo Dein direkter Draht zu Beherzt Reisen mit Eveline: